Connor von Bradenton
Wurftag: 24.11.2013- 10.11.2014 ( wurde nach einem Unfall und zwei OP's eingeschläfert)
Besitzer: Polizei Schweiz / Carola Casanova
Eltern:
Lennox de l'origine de faucon rouge x Conchita vom Zabelstein

Ausbildung: in der Ausbildung zum schweizer Polizeihund


Connor 23. Juni 2014, 7 Monate alt

Connor Mai 2014

Connor, 7 Monate alt, beim Polizei Training.
 
In Juli 2014, nach dem Polizei-Training, verunglückte
Connor, er stürzte mehrere Meter in die Tiefe, wurde bewusstlos in eine Tierklinik gebracht und am Tag darauf an Oberschenkelbruch operiert.
Leider war die erste OP nicht erfolgreich, die Titan-Platte brach und er musste nochmals operiert werden.
Hier ist ein Bild von seinem Oberschenkelbruch und der Titanplatte. Ob Connor wieder einmal arbeiten kann, wissen wir nicht. Z. Zeit ist er in physiotherapeutischer Behandlung in Deutschland.   15. 09.2014
Stammbaum
I. Eltern II. Groß-Eltern III. Urgroß-Eltern IV. Ururgroß-Eltern
Lennox de l'origine de faucon rouge Da'Eder von der Brunnenstadt Klemm vom Roten Falken Ayko vom Forsthaus Augustdorf
Saskia von Löwenfels
Lola vom Roten Falken Baton vom Roten Falken
Kora von Löwenfels
Anoriel vom 6ten Continent Gino von den kleinen Helden Jorkan de la Chapelle St.Vincent
Anya von den kleinen Helden
Cher der Sonne entgegen Klemm vom Roten Falken
Apachi vom Feuersturm

Conchita vom Zabelstein

Totti de la Plaine des Cheyennes Larry de Vulcain Henji de Vulcain
Blondie de Vulcain
Phee du Void de la Bure Lightning du Zodorus en Vésubie
Orane du Void de la Bure
Lupano's Chubby Gismo von den bösen Buben Cartouche vom Roten Falken
Assi von den bösen Buben
Vrimewave van de Haantjeshoek Quincy van de Haantjeshoek
Puschka van de Haantjeshoek